Interne Maßnahmen der LAWOG

 
Bildvergrö�?erung
Mitarbeiterschulungen / Seminare

Das Wohl unserer KundenInnen steht für unsere MitarbeiterInnen an oberster Stelle.

Kundenorientierung und Dienstleistung haben für unser modernes Unternehmen oberste Priorität.

Ohne gesetzlich dazu verpflichtet zu sein, wurden bereits erste Schritte zur Umsetzung eines internen Kontrollsystems gesetzt, um verschiedenste Unternehmensabläufe, im Sinne der KundInnen, noch effizienter gestalten zu können.

Einzigartig bei einheimischen gemeinnützigen Bauträgern ist ein auf die LAWOG abgestimmtes Aus- und Weiterbildungsprogramm, das hohe Qualität und Know-how der MitarbeiterInnen sichert.

Der Geschäftsleitung der LAWOG ist es ein Anliegen mit Exkursionen allen MitarbeiterInnen auch die praktische Umsetzung der unterschiedlichsten Projekte näher zu bringen.

 

Personalentwicklung

Aus- und Fortbildung ist uns ein wichtiges Anliegen.

Erfolgreich motivieren, fördern und weiterbilden, damit künftige Anforderungen noch besser bewältigt werden können.

Die LAWOG zeichnet sich durch kompetente und engagierte MitarbeiterInnen aus, deren Stärken und Qualifikationen durch Entwicklungs- und Schulungsprogramme ausgebaut werden.

Ständige Weiterbildungsmaßnahmen sollen die soziale und fachliche Kompetenz der MitarbeiterInnen ausbauen.

E-Mail an office@lawog.at senden Diese Seite ausdrucken Sitemap Sitemap Diese Seite ausdrucken Impressum Kontaktinformationen zur Startseite